"Let the body talk. It knows what it needs." 

 

Immer mehr Menschen sind heutzutage den Anforderungen des Alltags unterworfen. Besonders Frauen hadern mit den unterschiedlichen Anforderungen an ihre Person. Als Frauen sind wir oft gezwungen viele verschiedene Rollen im Alltag zu erfüllen und meistens tun wir das sehr gerne. Gleichzeitig ist es aber auch anstrengend. Diese Anforderungen können Stress erzeugen, der sich biochemisch auf unseren Körper und somit auf unsere Gesundheit auswirkt. Kinesiologie kann dabei helfen diesen Stress zu erkennen und aufzulösen. Der kinesiologische Muskeltest ist ein Biofeedbacksystem, dass es mir ermöglicht deine Stressblockaden ausfindig zu machen und gemeinsam mit dir Wege zu finden sie aufzulösen. 

Frau sein

 

Immer mehr Frauen leiden heutzutage unter den Auswirkungen von Stress die sich unter anderem in unregelmäßigen Zyklen, Hautproblemen, Erschöpfungszuständen, Autoimmunkrankheiten oder ähnlichem äußern können. 

 

Als Kinesiologin versuche ich deinen Stressauslösern auf den Grund zu gehen und gemeinsam mit dir Lösungen zu finden um die Selbstheilungskräfte deines Körpers zu steigern und über diesem Weg klassische Therapien zu unterstützen.

Mama werden

 

Bereits vor vielen Jahren durfte ich Frauen auf ihrem Weg zum Mama-Werden begleiten. Kinderwunschproblematiken betreffen heutzutage immer mehr Frauen und meist mehr als man denkt. Wieder ist es der Stress, wie ich über die Jahre feststellen konnte, der einem Kinderwunsch oft im Wege steht. Auch ich habe am eigenen Leib erlebt wie sich unerfüllter Kinderwunsch anfüllen kann und wie schwierig es sein kann, auch wenn man weiß wo das Problem liegt, dieses zu beheben. Ich bin gerne für dich da, wenn du die Hürden deines Kinderwunsches nicht alleine nehmen magst und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. 



Warum Sarita?

Ich liebe Menschen! 

In meinem Leben durfte ich immer wieder Zeugin davon sein, wenn Menschen ihre Masken fallen gelassen haben und ganz sie selbst waren - in diesen Momenten waren sie am Schönsten. Aber natürlich fällt uns das allen schwer. Wir alle haben Erfahrungen gemacht die Spuren hinterlassen haben und Blockaden in unserem System. Diese Blockaden möchte ich gerne mit dir gemeinsam lösen, damit du wieder in dein natürliches Strahlen kommen kannst und das Leben in seiner ganzen Fülle genießen kannst. 

Bei mir brauchst du keine Maske. Ich freue mich darauf dich so kennenzulernen wie du bist und dich auf dem Weg zu begleiten dich so lieben zu lernen wie du bist. 

 

 

Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr in Wien, Nuad, Aromatouch


Eine kinesiologische Beratung sowie Mikrostromtherapie ersetzen keinen Psychotherapeuten- oder Arztbesuch. Mikrostromtherapie darf nicht bei Menschen mit Herzinsuffizienz und Schwangeren angewendet werden. 


 

Du möchtest erfahren wie es anderen bei mir ging oder selbst einen Eintrag hinterlassen? Hier gehts zum Gästebuch