Und mehr


Frauenheil Behandlung

Sarita - Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr in Wien Entspannung Wellness Nuad Thaimassage

 

Durch einfache und sanfte Berührungen wird dein Körper dazu angeregt schneller wieder in eine hormonelle Balance zu finden. Die Streich- und Klopfbewegungen die dabei angewendet werden sind so leicht, dass sie, unterstützend durch die rhythmischen Bewegungen, schnell zu einer wohltuenden Entspannung führen. 

 

Bei einer Frauenheil Behandlung werden wichtige Organe in ihrer Funktion unterstützt ohne anstrengend für den Körper zu sein, aber auch die Lymphe und vorallem das hormonelle System werden gut unterstützt. 

 

Besonders um den Zyklus wieder in Schwung zu bringen, bei Kinderwunsch oder auch in der Schwangerschaft oder nach einer Geburt kann eine Frauenheil Behandlung gut unterstützend wirken. 

 


Kinesiologie rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderwunsch

Sarita - Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr in Wien, Schokoeisundessiggurke - kinesiologische Betreuung rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderwunsch in Wien

Unter dem Namen Schokoeis&Essiggurke biete ich kinesiologische Betreuung und nicht medizinische Geburtsbegleitungen als Doula für Frauen in der Schwangerschaft, während der Geburt, im Wochenbett und bei Kinderwunsch an. 

 

Viele Frauen leiden unter Unsicherheit und Ängsten bei diesen Themen und wünschen sich Unterstützung. Dank kinesiologischer Methoden kann ich Frauen sowohl bei Kinderwunsch, als auch in der Schwangerschaft und darüber hinaus gut begleiten. 

 

Es ist mir ein besonderes Anliegen Frauen, ihre Familien sowie natürlich den Kindern bei einem wundervollen Start in ein glückliches Leben zu helfen. 

 

Die Geburt meines Sohnes und die erste Geburtsbegleitung als Doula hat meine Begeisterung für Frauen in dieser Zeit geweckt und seit 2013 begleite ich nun Frauen in dieser wunderschönen Zeit. 

 


Eine kinesiologische Beratung, sowie alle anderen Angebote von Sarita, ersetzen keinen Psychotherapeuten- oder Arzttermin und sollen nicht als solcher verstanden werden.