Und mehr

Aroma Touch - Tiefenentspannung inklusive

Sarita - Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr in Wien Entspannung Wellness Aromatherapie Aroma Touch

Viele Menschen leiden heutzutage unter übermäßigem Stress. Dieser Stress kann Unwohlsein und ein hormonelles Ungleichgewicht im Körper hervorrufen. Mit einer Aroma Touch Anwendung kann man innerhalb kürzester Zeit eine wohltuende Tiefenentspannung erleben und dadurch seinen Körper wieder ins Gleichgewicht bringen.

 

Aromaöle besitzen die unglaubliche Wirkung tief in den Körper einzuwirken um dort ihre Wirkung zu entfalten. Die speziellen Aromaöle die bei einer Aroma Touch Anwendung verwendet werden wirken sowohl immunstärkend als auch entschlackend auf den Körper, wodurch nicht nur ein positiver seelischer Effekt durch angenehme Entspannung erzielt, sondern auch die Gesundheit positiv unterstützt wird. 

 

Kosten EUR 50,-


Nuad - energetische Körperarbeit

Sarita - Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr in Wien Entspannung Wellness Nuad Thaimassage

In Asien wird diese Entspannungsmethode seit ca. 2000 Jahren praktiziert um das Wohlbefinden zu stärken, sowie die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

 

Vollständig bekleidet wird auf einer großen Massagematte der ganze Körper eine Stunde lang gedehnt, gedrückt und passiv bewegt. Dabei werden alle Meridiane gestärkt und so der Energiekörper harmonisiert. 

 

Nuad ist vorallem hilfreich für Menschen die unter Stress im Alltag bzw. einer inneren Unruhe leiden, aber auch für Jeden der mit sich selbst und seinem Körper liebevoll in Kontakt treten möchte. Diese Form der Körperarbeit ist ein wundervoller Weg um seinem Körper die Ruhe und Aufmerksamkeit zu schenken die er braucht und verdient. 

 

Kosten 60,- EUR

 

 


Kinesiologie rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderwunsch

Sarita - Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr in Wien, Schokoeisundessiggurke - kinesiologische Betreuung rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderwunsch in Wien

Unter dem Namen Schokoeis&Essiggurke biete ich kinesiologische Betreuung und nicht medizinische Geburtsbegleitungen als Doula für Frauen in der Schwangerschaft, während der Geburt, im Wochenbett und bei Kinderwunsch an. 

 

Viele Frauen leiden unter Unsicherheit und Ängsten bei diesen Themen und wünschen sich Unterstützung. Dank kinesiologischer Methoden kann ich Frauen sowohl bei Kinderwunsch, als auch in der Schwangerschaft und darüber hinaus gut begleiten. 

 

Es ist mir ein besonderes Anliegen Frauen, ihre Familien sowie natürlich den Kindern bei einem wundervollen Start in ein glückliches Leben zu helfen. 

 

Die Geburt meines Sohnes und die erste Geburtsbegleitung als Doula hat meine Begeisterung für Frauen in dieser Zeit geweckt und seit 2013 begleite ich nun Frauen in dieser wunderschönen Zeit. 

 


Eine kinesiologische Beratung, sowie alle anderen Angebote von Sarita, ersetzen keinen Psychotherapeuten- oder Arzttermin und sollen nicht als solcher verstanden werden.