erfahrungsberichte

Kommentare: 10
  • #10

    Carolina (Dienstag, 01 August 2023 14:41)

    Liebe Sarita! Ich möchte dir für Alles danken!
    Zu Beginn hast du mich als Kinesiologin bei PCO unterstützt. Durch dich habe ich einen anderen, neuen Zugang zu meinem hormonellen Ungleichgewicht bekommen. Dieser hat mir geholfen, mich und meinen Körper besser kennenzulernen und zu verstehen. Vielen Dank dafür!
    Aber das ist noch nicht alles, durch dich habe ich auch den Begriff Doula kennen und lieben gelernt! Du hast sehr viel in meinem Leben inspiriert und bewegt, und mich bei meinem Weg begleitet. Aus Klientin wurde Freundin, und aus Feundschaft wurde Kollegschaft! 3 Jahre später bist du natürlich nach wie vor meine liebste Kinesiologin, keine Frage, aber auch so viel mehr! Ich bin sehr dankbar, dass der Zufall dich in mein Leben geschickt hat - du bereicherst es sehr!

  • #9

    Martin (Dienstag, 11 Februar 2020 13:51)

    Durch einen bekannten deutschen Physiotherapeuten, der mir nach meiner Schultereckgelenksprengung dazu geraten hat, mich mit Mikrostrom behandeln zu lassen, bin ich auf Sarita gestoßen. Ich bin Fußballer und nach der Diagnose wurde mir von meinem Arzt eine Ausfallzeit von mindestens 3-4 Monaten, wenn nicht sogar 6 Monaten vorhergesagt. Mir wurde immer wieder von der Mikrostrom Therapie vorgeschwärmt, aber hier habe ich erstmals am eigenen Leib erfahren, welch Wunder sie vollbringen kann. Ich startete damit direkt nach der Nahtentfernung (ca. 10 Tage nach der OP) und war dann die nächsten 6 Wochen ca. 2-3 Mal pro Woche bei ihr. Das erste Wunder sah ich bereits bei der ersten Physiotherapie Einheit 2 Wochen nach der OP, als ich die Hand schon passiv 90 Grad bewegen konnte, soweit sollte ich eigentlich nach der 4. Wochen sein. Außerdem haben mir die Physios immer wieder gesagt, dass es normal ist wenn die Heilung nicht immer nur bergauf geht, doch genau das war bei mir der Fall. Durch die Hilfe der Mikrostrom Wickel, welche die Regeneration beschleunigen, war es weiters möglich öfter als vorgegeben zu trainieren und somit noch schneller fit zu werden.
    Lange Rede, kurzer Sinn, statt der befürchteten 4-6 Monaten Pause, wurde mir bereits nach etwas mehr als 2 Monaten die Freigabe fürs Fußballtraining von unserem Physio gegeben.
    Vielen Dank für die Top Behandlung Sarita und für die vielen weiteren Tipps die du mir nebenbei noch gegeben hast um möglichst schnell wieder auf dem Platz stehen zu können!

  • #8

    Elisa (Sonntag, 16 Juni 2019 16:49)

    Durch einen Wink des Schicksal oder vielleicht auch eher durch Zufall sind wir auf die Seite von Sarita gestoßen. Wir befanden uns damals gerade in der Babyplanung bzw Umsetzung und wollten zusätzlich unterstützend die Hilfe einer Kinesiologin in Anspruch nehmen. Einige Stunden vor unserem ersten Aufeinandertreffen haben wir erfahren, dass wir Nachwuchs erwarten. Das erste Treffen war herzlich und Sarita teilte unsere freudige Nachricht! Im Zuge unserer ersten Sitzung (nunmehr mit abgeänderten Fokus), konnte uns Sarita wertvolle Tipps für die anfängliche Schwangerschaft geben. Mit viel Empathie beantwortete sie all unsere Fragen. Wir waren derart von ihr überzeugt, dass wir einen weiteren Termin vereinbarten. Sarita war jederzeit für auftauchende Fragen (telefonisch bzw via SMS) beratend für uns da. Nach unserem zweiten Termin waren wir überzeugt, Sarita über die gesamte Schwangerschaft inkl Geburt an unserer Seite wissen zu wollen. Daher begleitete sie uns zusätzlich als Doula durch diese aufregende Zeit! Emotional war Sarita für uns einer der wichtigsten Menschen. Sie gab uns Sicherheit und hatte ein totales Gespür für unseren Wunsch einer natürlichen Geburt (Hypnobirthing). Sie gab uns diesbezüglich wertvolle Tipps u besuchte uns mehrmals vor der Geburt unserer Tochter. Entspannungstechniken, den Umgang mit dem Rebozotuch (hat uns übrigens irrsinnig gut gefallen u meiner Meinung nach auch gute Dienste geleistet), die richtige Anwendung diverser Öle beherrscht sie. Weiters stellt Sarita ihr eigenes Equipment kostenlos zur Verfügung. Sie war ein totaler Gewinn für uns und ist über die gesamte Schwangerschaft zu einer Freundin herangewachsen. Wir können Sarita ohne jegliche Bedenken als Kinesiologin sowie als Doula empfehlen!

  • #7

    Tabea (Mittwoch, 05 September 2018 10:14)

    Ich könnte mir keine bessere Unterstützung und Wegbegleiterin als Sarita vorstellen. Sie hat mir geholfen Dinge zu verarbeiten, Blockaden zu lösen, mich selbst zu lieben und eine unglaubliche tiefenentspannung in mich zu bringen!
    Nach den Sitzungen bei ihr fühle ich mich von innen heraus so entspannt.
    Anstatt mir den Ballast von der Seele zu sprechen zieht sie ihn ohne Worte aus mir heraus.
    Ich bin froh dass es sie gibt!
    Danke für alles!!!

  • #6

    Melanie (Donnerstag, 09 November 2017 15:20)

    Ich bin sehr dankbar, dass ich Sarita kennen lernen durfte - neben ihrer Fachkompetenz, ihrem Wissen und ihrem Einfühlungs- und Empathievermögen ist sie nämlich auch ein großartiger Mensch! Durch ihre ehrliche, authentische und liebevolle Art gemeinsam mit ihren angewandten Methoden vieles in einem bewegen.
    Liebe Sarita, ich danke dir für deine tolle Hilfestellung und hoffe, dass wir noch weiter miteinander arbeiten und was erreichen können. Ich bin mir sicher, dass noch viele Menschen von deinen Fähigkeiten profitieren können.

  • #5

    Sandra (Donnerstag, 27 Juli 2017 15:02)

    Sarita hat ein erstaunliches Spektrum an Behandlungsmethoden anzubieten. Dabei kombiniert sie ihr grosses Wissen mit unglaublicher Empathie und einem natürlichen Gespür was wann und wie anzuwenden ist. Kaum ein Mensch sieht dich in deiner wahren Gesamtheit besser als sie.

  • #4

    Nicola Frantz-Jobarteh (Mittwoch, 31 Mai 2017 14:57)

    Sarita hat mir in den letzten Jahren schon öfters geholfen, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele zurück in meine Mitte zu bringen. Durch ihre ganzheitlichen kinesologischen Behandlungen konnte ich psychische und körperliche Blockaden lösen und meine Selbstheilungskräfte wurden aktiviert. Sarita ist eine sehr kompetente, herzliche und einfühlsame Kinesologin und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

  • #3

    Markus (Freitag, 21 April 2017 15:22)

    Hatte enorme Probleme nachveinem Auslandsaufenthalt und war gesundheitlich am Tiefpunkt! Nachdem die Schulmedizin versagte (und alle Symptome noch schlimmer machte) habe ich (oh Zufall ;-)) Sarita kennengelernt! Nach nur 5 Sitzungen waren die Werte wieder in Ordnung und die Innere Balance wieder hergestellt (und seitdem gepflegt)!
    Vielen lieben Dank-du hast mir wieder in die Spur geholfen!

    Schwerstens zu empfehlen!

  • #2

    Tom Weingärtner (Mittwoch, 19 April 2017 12:10)

    "Berührungen, die heilen"... ich komme sicher wieder! Super entspannte Atmosphäre, ein stets achtsamer und liebevoller Umgang sowie ein breites Spektrum an wirkungsvollen wie auch modernen Behandlungstechniken - ich bin beeindruckt - weiter so!

  • #1

    romi (Mittwoch, 19 April 2017 11:06)

    dank sarita und den vielen kinesiologiesitzungen leide ich nicht mehr unter den chronischen magen darm beschwerden die ich seit meiner kindheit hatte. kein arzt (und es waren viele) konnte mir helfen, denn allesamt haben mit ihrem wissen und können nur oberflächlich nach lösungen gesucht. kinesiologie bei sarita ist anders, denn sie sucht unter der oberfläche und da findet man genau die punkte die man braucht um beschwerden, blockaden uä zu lösen. denn wie sagt man so schön: die inneren werte zählen ;)