Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Sandra (Donnerstag, 27 Juli 2017 15:02)

    Sarita hat ein erstaunliches Spektrum an Behandlungsmethoden anzubieten. Dabei kombiniert sie ihr grosses Wissen mit unglaublicher Empathie und einem natürlichen Gespür was wann und wie anzuwenden ist. Kaum ein Mensch sieht dich in deiner wahren Gesamtheit besser als sie.

  • #4

    Nicola Frantz-Jobarteh (Mittwoch, 31 Mai 2017 14:57)

    Sarita hat mir in den letzten Jahren schon öfters geholfen, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele zurück in meine Mitte zu bringen. Durch ihre ganzheitlichen kinesologischen Behandlungen konnte ich psychische und körperliche Blockaden lösen und meine Selbstheilungskräfte wurden aktiviert. Sarita ist eine sehr kompetente, herzliche und einfühlsame Kinesologin und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

  • #3

    Markus (Freitag, 21 April 2017 15:22)

    Hatte enorme Probleme nachveinem Auslandsaufenthalt und war gesundheitlich am Tiefpunkt! Nachdem die Schulmedizin versagte (und alle Symptome noch schlimmer machte) habe ich (oh Zufall ;-)) Sarita kennengelernt! Nach nur 5 Sitzungen waren die Werte wieder in Ordnung und die Innere Balance wieder hergestellt (und seitdem gepflegt)!
    Vielen lieben Dank-du hast mir wieder in die Spur geholfen!

    Schwerstens zu empfehlen!

  • #2

    Tom Weingärtner (Mittwoch, 19 April 2017 12:10)

    "Berührungen, die heilen"... ich komme sicher wieder! Super entspannte Atmosphäre, ein stets achtsamer und liebevoller Umgang sowie ein breites Spektrum an wirkungsvollen wie auch modernen Behandlungstechniken - ich bin beeindruckt - weiter so!

  • #1

    romi (Mittwoch, 19 April 2017 11:06)

    dank sarita und den vielen kinesiologiesitzungen leide ich nicht mehr unter den chronischen magen darm beschwerden die ich seit meiner kindheit hatte. kein arzt (und es waren viele) konnte mir helfen, denn allesamt haben mit ihrem wissen und können nur oberflächlich nach lösungen gesucht. kinesiologie bei sarita ist anders, denn sie sucht unter der oberfläche und da findet man genau die punkte die man braucht um beschwerden, blockaden uä zu lösen. denn wie sagt man so schön: die inneren werte zählen ;)