ich über mich

sarita

 

 

Mein Name ist Sandra Sarita Bokr - kurz Sarita. 

 

Seit frühester Kindheit galt mein Interesse der Suche nach Glück und Wohlbefinden. Dadurch fing ich an mich und meine Umgebung vermehrt zu beobachten und entwickelte schnell ein besonderes Gespür für meine Bedürfnisse und die meiner Mitmenschen. 

 

Meine ersten Erfahrungen mit Methoden der Gesundheitsprävention, sowie der Steigerung des Wohlbefindens, machte ich am eigenen Leib und auch durch die Beobachtung meiner Familie, die sich ebenfalls seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Präventionsmaßnahmen beschäftigt. 

 

Mit nur 12 Jahren lernte ich durch meinen Vater, der ebenfalls diplomierter Kinesiologe ist, die Grundlagen der Kinesiologie kennen und erfuhr am eigenen Leib die positiven Folgen bewusster Ernährung. Neben dem Studium der Ernährungslehre machte ich erste Erfahrungen mit den Funktionsweisen der menschlichen Psyche. Schnell entwickelte sich diese Faszination in Leidenschaft. 

 

Seit einigen Jahren arbeite ich nun intensiv und fast täglich mit Menschen, die ihr Glückspotenzial steigern wollen, egal in welcher Lebenslage sie sich befinden. Für mich ist die Arbeit mit und am Menschen absolut erfüllend und nichts kann mich glücklicher machen als meine Klienten dabei zu begleiten ihr eigenes Wohlbefinden zu steigern!

 

Ich würde mich sehr freuen auch mit dir an deiner Gesunderhaltung und Steigerung deiner Lebensqualität zu arbeiten.