was ist mikrostromtherapie?

Mikrostrom stimuliert den Zellstoffwechsel mittels körperähnlicher Mikroenergie, dadurch werden Zellen und Selbstheilungskräfte aktiviert. Mikrostromtherapie ist im medizinischen sowie im sportmedizinischen Bereich schon nicht mehr wegzudenken. Die Erfolge die bereits mit Mikrostrom erzielt wurden sind unbestritten. 

 

Regucelltouch geht hier noch einen Schritt weiter indem es die Vorteile von Mikroenergie nutzt und zusätzlich noch mit unterschiedlichen Frequenzbereichen, je nach Anwendung, arbeitet. Die unterschiedlichen Frequenzen ermöglichen es die Behandlungen noch effektiver und zielgerichteter anwenden zu können. Außerdem bewirkt eine Ganzkörperanwendung mit Mikrostrom eine wunderbar wohltuende Tiefenentspannung nach der man sich vollkommen ausgeruht und frisch fühlt. 

  

Regucelltouch darf nicht angewendet werden wenn eine Schwangerschaft vorliegt bzw. man an Herzinsuffizienz leidet. 

 

 

Einige Anwendungsmöglichkeiten sind entschlackende Ganzkörperwickel, spezielle Fettabbauwickel, sowie die kosmetische Behandlung von Narbengewebe.

 

Mit kinesiologischen Verfahren erarbeiten wir gemeinsam die bestmögliche Anwendung für dich!

 

Eine Therapie mit Mikrostrom ist nebenwirkungsfrei und kann daher ohne Bedenken jederzeit auch ergänzend eingesetzt werden.

Eine Behandlung bei Sarita ersetzt keinen Arztbesuch und keine Behandlung durch einen Psychotherapeuten.