glücklich sein ist einfach. eigentlich.

In meiner Praxis finde ich heraus wie man Menschen am Besten in ihrer Selbstheilungskraft unterstützen kann. Um dir zu helfen vollkommen gesund und glücklich zu sein.

 

Dafür wende ich eine Biofeedbackmethode an die es mir ermöglicht mit meinen Klienten gemeinsam nach und nach die Blockaden aus dem Weg zu räumen die ursprünglich zu dem Problem geführt haben. Welche Form dieses Problem hat ist für die Wirksamkeit der Methode unerheblich, körperliche Schmerzen können ebenso behandelt werden wie psychische Probleme.

 

Die Methoden die ich zur Behebung der Blockaden anwende sind unterschiedlichst und reichen von Mikrostromtherapie, über Nahrungsergänzungsmitteln bis hin zu verschiedensten Entspannungstechniken und ähnlichem.

 

Kinesiologie kann meiner Meinung nach für jeden Menschen nur eine Bereicherung sein! Überzeug dich selbst!

Eine Behandlung bei Sarita ersetzt keinen Arztbesuch und keine Behandlung durch einen Psychotherapeuten.