Kinesiologie

Sarita - Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr in Wien Muskeltest

Kinesiologischer Check-up

Ein kinesiologischer Rundum-Check bei dem Blockaden auf allen Ebenen (strukturelle, bio-chemische, emotionale und energetische Ebene) aufgedeckt und gelöst werden.

 

Dank eines kinesiologischen Check-ups bekommt man einen besseren Überblick über sich und seine Bedürfnisse und kann dementsprechend individuell besser auf sich selbst eingehen. 

 

Kinesiologische Sitzung

Eine kinesiologische Sitzung kann bei verschiedensten Themen, angefangen bei körperlichen Problemen bis zu persönlichen Veränderungen, eine wichtige Hilfestellung sein.

 

Der Muskeltest ermöglicht es mir individuell auf den Menschen und seine Themen einzugehen und die bestmöglichen Lösungsvorschläge zu finden. 



Sarita - Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr in Wien Muskeltest

Wie funktioniert Kinesiologie?

Kinesiologie geht davon aus, dass der Mensch ganzheitlich zu sehen ist und hinter einem auftretendem Problem immer ein oder mehrere Blockaden stehen.

Diese Blockaden; Verletzungen, Narben, negative Glaubenssätze, falsche Ernährung, usw.; liesen das Problem überhaupt erst entstehen bzw. stehen der Selbstheilung im Weg. Löst man diese Blockaden; mittels Akupressur, Massage, Ernährungsumstellung, Entschlackung, u.ä.; ist der Körper von alleine wieder selbstheilungsfähig. 

 

Diese Blockaden können per Muskeltest aufgedeckt werden und gelöst werden, wodurch der Mensch wieder zur Selbstheilung fähig ist.



Mit Kinesiologie Hormone in den Griff bekommen

In meiner kinesiologischen Praxis treffe ich regelmäßig auf Frauen die hormonellbedingte Probleme haben und darunter leiden.

 

Die Themen reichen von verminderter Fruchtbarkeit, über Migräne, bis zu unregelmäßiger Periode usw.

Kinesiologie kann indirekt helfen seine Hormone wieder zu harmonisieren indem man z.B. energetische Blockaden der Leber aufhebt oder Stressfaktoren lindert und so dem Körper wieder genügend Energie zur Verfügung stellt damit er sich selbst regulieren kann. 

 

Ein hormonelles Ungleichgewicht kann sich in vielen Wohlbefindlichkeitsstörungen ausdrücken. Oft helfen kleine Anpassungen um die Hormone und dadurch auch die unangenehmen Erscheinungen wieder in den Griff zu bekommen.


Eine kinesiologische Beratung ersetzt keinen Psychotherapeuten- oder Arztbesuch und ist nicht als solcher zu verstehen.